WER fotografiert HIER ?

Ich bin Catherine

Ich liebe Menschen, das Leben, Farben und das Licht.

Und über alles liebe ich meine Familie: mein Mann, unsere zwei Töchter und unseren verrückten Pudel.

Aber wie bin ich eigentlich zur Fotografie gekommen? Begonnen hat alles im Jahr 2008 während meiner Teilnahme an einem Meeresforschungsprojekt, wo ich die Schönheit der Unterwasserwelt einfing. Das Fotografieren machte mich einfach glücklich, auch wenn es zu dieser Zeit nur ein Hobby war.

Doch dann nahm die Geschichte Fahrt auf, als ich Mutter wurde. Das Fotografieren meiner kleinen Familie entfachte in mir die Leidenschaft, die ich zu meinem Beruf machen wollte. Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen erweiterte ich mein fotografisches Können und erhielt Anfragen aus den verschiedensten Bereichen. Dabei wurde mir klar, dass mein Herz ganz speziell für Newborn- und Familienfotografie schlägt.

Ich verstehe die Flüchtigkeit der Zeit, besonders wenn es um die Kleinen geht, und kenne den unschätzbaren Wert von Fotos mit unseren Liebsten. Mit authentischen und zeitlosen Bildern möchte ich für euch bleibende Erinnerungen schaffen - kostbare Momente, die einen Platz in eurem Fotoalbum, an euren Wänden und vor allem in euren Herzen finden.

Taucht ein in meine Welt der Fotografie, und lasst uns zusammen Geschichten erzählen, die ein Leben lang berühren.

MEHR ÜBER MICH

KÖNNTE NICHT LEBEN OHNE

meine Familie


LIEBSTE JAHRESZEIT

Spätsommer


LIEBLINGSESSEN

Grillieren


MEINE ERSTEN FOTOMODELLE

Buckelwale


MAG ICH GAR NICHT

Auberginen


KAMERATYP

Canon R5


FRÜHAUFSTEHERIN ODER NACHTEULE?

Nachteule


LIEBSTES OBJEKTIV

muss ich mich entscheiden?


WER filmt HIER ?

Ich bin Jamie

Der kreative Kopf hinter den bewegten Momenten. Mich lernt ihr kennen, wenn ihr eines der Pakete bucht, welche auch Videoaufnahmen enthalten. Tagsüber bin ich in der aufregenden Welt der Luxus- und Neuwagenlogistik unterwegs, wo mich meine Kamera bei meinen täglichen Abenteuern begleitet. Und spätestens seit der Geburt meiner Tochter habe ich meine grosse Leidenschaft fürs Einfangen von Familienmomenten entdeckt. Als eher ruhiger und zurückhaltender Mensch bin ich im Alltag der Perfektionist, der sich in der stillen Aufmerksamkeit für Details ausdrückt. Nebst meiner Familie liebe die Welt der Technik und entdecke gerne die kreativen Möglichkeiten, die sich durch die Linse eröffnen: Mit der Videografie kann ich die Atmosphäre und Emotionen einer Geschichte einfangen. Mit einem Auge fürs Detail und einem Herzen für die Familie möchte ich euch in bewegten Bildern unvergessliche Erinnerungen schenken. Lasst uns gemeinsam die Magie des Lebens durch meine Linse einfangen - für Momente, die für immer im Herzen bleiben.

IM ZENTRUM UNSERER ARBEIT STEHT IHR

und eure Liebe füreinander

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, für euch echte und authentische Erinnerungen zu schaffen, die ihr nie vergessen werdet!

UND SICHERE DEINEN TERMIN

melde dich